Willkommen

auf der Homepage der Laienspielgruppe Bad Kleinkirchheim



Liebe Freunde der Laienspielgruppe Bad Kleinkirchheim!


2018 feierten wir 40-jähriges Bestehen und haben uns einer neuen Herausforderung gestellt:

ERDE
ein Volksstück von Karl Schönherr

Andreas Berger, Intendant Mödlinger Sommertheater zu der Aufführung:

"Es ist euch eine geniale Kombination von Stück, Aufführungsort und Gesamtkonzept (Bergbauernkulinarik etc.) gelungen.

Aber selbst die tollste Location kann nicht wettmachen, was das Spiel nicht bietet. Und da habt ihr euch wahrlich selbst übertroffen! Eine derart gute und typengerechte Besetzung sucht man im Profitheater lange, und ich sehe viele Produktionen...

Was Ausdruck, Präsenz, Tempo und Interaktion betrifft, hat sicherlich auch euer Regisseur einen wesentlichen Beitrag geleiste, wie überhaupt viele Regieideen sehr gut sichtbar wurden und dem schon sehr ergreifenden Stück noch eine tragischere Note verliehen haben.

Alles in allem also wieder eine herausragende Jubiläumsproduktion.

Herzliche Gratulation an dich und dein tolles Team!!!"

 

hier gehts zu den Fotos