Kurzschlüsse



Frank Ziegler

zurück zur CHRONIK

     
Adelheid Nudelbaum kehrt aus Frankreich vom Begräbnis eines Onkels heim und überrascht ihren Ehemann Rudi - nicht mit seiner Geliebten, denn die kann er gerade noch rechtzeitig im Schlafzimmer verstecken - sondern mit der Nachricht, dass die nunmehr völlig alleinstehende Tante ihr gesamtes Vermögen den Nudelbaums vererben möchte.
     
   
Allerdings knüpft sie daran die Bedingung, dass die Millionen einem wohltätigen Zweck zugute kommen. Adelheid und Rudi verwandeln daraufhin kurzentschlossen ihr Heim in eine private Irrenanstalt, wobei ihre Tochter Beate, Rudi´s Freund und unerwartete Besucher bald für ein turbulentes Durcheinander sorgen.
     
     
Die Tante, die eigens anreist, um sich von der Wohltätigkeit an Ort und Stelle zu informieren, ist überzeugt, sich inmitten lauter Verrückter zu befinden.
     
     
     
Rudi Nudelbaum - Heinz Hinteregger
Adelheid Nudelbaum - Liesl Bürger
Beate Nudelbaum - Anja Gruber
Jaqueline Thessié - Margit Pulverer
Bodo Mückenmacher - Jürgen Wildpaner
Hildegard Roseblom - Gudrun della Schiava
Charly - Gert Kaiser
Dieter Bohlen - Franz Weissmann
Polizist - Engelbert Stallegger
Wärter - Aldo Kern (Special Guest)
   
   

 

 

    Plakat

zurück zur CHRONIK