Der Bräutigam meiner Frau



von Otto Schwartz
und Georg Lengbach

zurück zur CHRONIK

     
     
Hella und Theodor Schröder sind glücklich verheiratet. Nur das Geld reicht nicht so ganz. Da ist es nicht ungünstig, dass Hella von ihren amerikanischen Verwandten regelmäßig finanzielle Unterstützung erhält - allerdings unter der Bedingung, dass sie noch nicht verheiratet ist.
   
     
Na, der kleine Schwindel!
     
     
Aber dann kommt die reiche Verwandtschaft aus Übersee höchstpersönlich angereist - und Theodor muss schon mal die Rolle der Haushälterin übernehmen, um das Spektakel verfolgen zu können.
     
     
     
Dass sich der steinreiche Onkel Archibald auf geheime Pfade begibt, um Haushälterin "Rosa-Theo" zu erobern, war natürlich nicht eingeplant…
     
   
Dr. Theodor Schröder - Jürgen Wildpaner
Hella, seine Frau
- Gabi Schober
Heinz Ennerich
- Franz Weissmann
Archibald Thompson
- Heinz Hinteregger
Ottilie, seine Frau
- Margit Pulverer
Toby, deren Sohn
- Gert Kaiser
Rosa Pospischil
- Liesl Bürger
Franzi, ihre Tochter
- Gudrun Brunner
H. A. Burgsteiner
- Engelbert Stallegger
 

 

 

  Plakat

zurück zur CHRONIK