Gästebucheinträge
vom 7. August 2002 bis zum 11. November 2005


zurück zu ALLERLEI

53) Am 11. November 2005 um 12:12 Uhr schrieb bruno
Liebe Mitglieder der LSG BKK! Bei soviel Lob sollte ich zuerst mal nachlesen, damit ich bereits Geschriebenes nicht wiederhole, obwohl jedes einzelne Lob absolut gerechtfertigt ist und daher problemlos wiederholt werden könnte (sind aber nur max. 1024 Zeichen *gg*).
Ganz besonders gut gepasst hat für mich, die Zu-/Aufteilung der einzelnen Rollen mit den Darsteller(innen) - wirklich SPITZE! Und auch das Zusammenspiel der einzelnen Akteure/innen funktionierte wie am Schnürchen - trotz turbulenter Handlung, war man(n) immer am "Laufenden". Ich hab mich köstlich amüsiert, es tat wirklich gut, wieder mal so richtig von Herzen zu lachen - dafür vielen Dank! In diesem Sinne freue ich mich schon heute auf eure nächste Aufführung. MlG Bruno


52) Am 24. Oktober 2005 um 21:22 Uhr schrieb Sieglinde
Ciao - auch wenn ich es denjenigen, die ich persönlich nach der Aufführung schon gesagt habe: es war wieder eine aussergewöhnlich tolle Leistung von euch allen! Meine Predlitzer Freunde haben schon für das nächste Jahr gebucht. Wenn ich die Bilanz der vergangenen Jahre sehe und ich ab dem 81er Jahr alle Aufführungen mitverfolgt habe, wird es einem bewusst, wie viel Freude ihr durch euer Spiel den Leuten gebracht habt. Weiter so!
Eure Sieglinde


51) Am 27. September 2005 um 14:52 Uhr schrieb Marianne
Traumhafte Aufführung!! Habe selten so gelacht. Muss auch dem Bühnenbildner (weiss gar nicht wer das bei euch macht?) ein großes Lob aussprechen! Das Problem mit den zwei Wohnungen wurde ausgezeichnet und sehr kreativ gelöst, bravo! Bin sicher nächstes Jahr wieder im begeisterten Publikum!


50) Am 26. September 2005 um 12:10 Uhr schrieb Kulturverein St.Peter
War wirklich ein unterhaltsamer und lustiger Abend. Großes Kompliment für die schauspielerische Leistung bei diesem rasanten Stück. Es hat uns allen sehr gut gefallen.
lg. für den Kulturverein St.Peter - Kordula,Krimi und Evelin


49) Am 23. September 2005 um 10:26 Uhr schrieb eva-maria weissensteiner
ihr habt -wie immer- ganz toll gespielt , und zwar die ganze truppe. macht noch recht lang weiter - eure aufführungen sind echt eine bereicherung für bkk!
lgem


48) Am 16. September 2005 um 10:36 Uhr schrieb Prägant Gabi
Leide seid der vorstellung unter einer schweren bauchfellverletzung, auf grund der dauernden lachexplosionen. mein zwerchfell ist heute noch in mitleidenschaft gezogen und meine lachfalten sind jetzt noch ausgeprägter als vorher.
trotz dieser "verletzungen" komme ich nächstes jahr sicher wieder !!!
ps: es war hervorragend.


47) Am 8. September 2005 um 12:00 Uhr schrieb Petra
2 Mrs. Smith, 2 Mr. Smith, 2 Polizeiinspektoren, 2 Telefone, 1 aufopfernder Nachbar, 1 Nonne, 1 Transvestit. Verrückt. Rasant. Lustig. - u. das nicht zum Hauptabendprogramm im Fernsehen - nein! live in BKK. Geniale Darsteller. Hab mich köstlich amüsiert. Freu mich schon auf nächstes Jahr. PS: Werde mal wieder meinen Nachbarn um einen Gefallen bitten.


46) Am 8. September 2005 um 11:10 Uhr schrieb Eva
Es war wie immer eine Glanzleistung der Akteure!!! Meine Lachmuskeln wurden beansprucht wie schon lange nicht mehr! Eine tolle Vorstellung. Macht weiter so! Ich bleibe jedenfalls eine treue alljährliche Besucherin eurer Vorstellungen.


45) Am 28. August 2005 um 20:26 Uhr schrieb Fam. Eberhard
Uns hat es sehr gut gefallen!! Professionelle Darstellung der Schauspieler! Wir sind aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen. Bis zum nächsten Jahr!
Lg "Die 5 Lavanttaler"


44) Am 26. August 2005 um 14:10 Uhr schrieb Kerstin
Hallo ihr Lieben!
Nachdem Gabi auf mich tagelang eingeredet hat, wie auf ein krankes Pferd, und mich quasi dazu genötigt hat, in euer Gästebuch zu schreiben, hab ich mich letztendlich dazu entschlossen meinen Senf dazu zu geben.
Kurz und schmerzlos:
Eure Stücke sind ein Gedicht! Wer sich die Laienspielgruppe einmal "rein gezogen" hat, kann den Tag nicht erwarten, an dem BKK erneut in der vollen Pracht eurer Plakate erstrahlt und die Menschen den Tourismusverband stürmen um die besten Karten zu erhaschen.
So genug geschwafelt.
Hat mich riesig gefreut mit euch zusammen zu arbeiten. Da mehr als die Hälfte der LSG-KünstlerInnen bei der Raiffeisenbank angestellt ist, hatte ich besonders viel Spaß beim Arbeiten.
Weiterhin viel Erfolg mit eurer Laienspielgruppe, macht bitte weiter so.
Eure Kerstin
P.S. für Rechtschreib- oder grammatikalische Fehler übernehme ich keine Haftung!


43) Am 25. August 2005 um 22:56 Uhr schrieb Monika und Christian
Superlustige Aufführung - haben sehr viel gelacht.
Tolle Leistung aller Darsteller.
Freuen uns schon aufs nächste Jahr. :-)


42) Am 25. August 2005 um 18:21 Uhr schrieb Ploner Karin
Ich habe vor kurzem mit einigen Familienmitgliedern euer heuriges Stück gesehen und möchte mich im Namen aller für einen vergnüglichen Abend bedanken.
Wir freuen uns jedes Jahr auf diese Aufführung.
Macht bitte weiter so, wir finden euch ganz toll.
Viele Grüße aus Radenthein, Wiedweg und Zedlitzdorf.


41) Am 24. August 2005 um 11:07 Uhr schrieb Pichler Dietmar
Gratuliere zu diesem Theaterstück.
Wir haben uns köstlich unterhalten, selten so viel gelacht.
Viele Grüße Dietmar mit Fam.


340) Am 24. August 2005 um 08:40 Uhr schrieb Gernot / Homepage
Tolle Truppe!
Weiter So!
lg
gernot


39) Am 16. August 2005 um 10:51 Uhr schrieb Moretti
Super Vorstellung!!
Weiter so..
Claudio Moretti


38) Am 15. August 2005 um 23:26 Uhr schrieb Maria (28, Wien) / Homepage
Hallo Ihr Lieben!
Bin eher zufällig auf Eure Seite gestossen und wollte sie nicht wieder verlassen, ohne mich im GB verewigt zu haben :-)
Liebe Grüße sendet
Maria aus Wien


37) Am 13. August 2005 um 07:27 Uhr schrieb Dorli Slameczka
Hallo, liebe Laienspieltruppe!
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Veranstaltung.
... selten so gelacht !
Werde Eure Veranstaltungen nie mehr versäumen - Ehrenwort!
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg.


36) Am 12. August 2005 um 16:37 Uhr schrieb Sieglinde und Walter Stattmann
Wir haben selten eine so lustigen Abend im Theater verbracht - wir müssen von ganzem Herzen gelacht. Gratulation an die ganze Gruppe.


35) Am 12. August 2005 um 11:13 Uhr schrieb Dithelm und Gerhild Pipp
VB - HUKA *)
Weiterhin Toi Toi Toi für Eure spannend erwarteten Aufführungen.
*) very british - haben uns köstlich amüsiert


34) Am 2. August 2005 um 14:29 Uhr schrieb Erika Kainberger-Kapeller / Homepage
Alles Gute für euer aktuelles Stück! Wir freuen uns schon auf einen Besuch! Liebe Grüße von euren Theater-Kollegen der "Mischkulanz".


33) Am 26. Juli 2005 um 16:43 Uhr schrieb Hans Huber
Euch allen ein herzliches TOI-TOI-TOI für die heutige Premiere von "Doppelt leben hält besser" Ich freu mich schon auf die Aufführung!


32) Am 13. Januar 2005 um 18:03 Uhr schrieb Mike / Homepage
Tolle Seite!
Besucht doch auch mal unsere http://www.webseitenbaukasten.de


31) Am 6. November 2003 um 17:52 Uhr schrieb Jeris Semmelrock
An Aufhören ist nicht zu denken!
Mit dem Mitterer-Stück habt ihr nicht nur Mut bewiesen, sondern auch gezeigt, dass eure darstellerischen Fähigkeiten noch steigerbar sind und eine ungewöhnliche Outdoor-Kulisse die Intensität des Stückes und der Darstellung noch verstärkt.
Also: Statt Aufhören - Mehr davon: Mut zu ernsthaften Stücken, Mut zu ungewöhnlichen Aufführungsorten! Weitermachen und Weiterwachsen! Denn das tut ihr Jahr für Jahr und in diesem Sinn freu ich mich schon auf die nächste Sommerüberraschung.


30) Am 22. Oktober 2003 um 13:00 Uhr schrieb Gerd Eiper
Liebe Schauspieler! Ich darf Euch allen in meinem Namen und im Namen meiner Freunde, die momentan in Wien leben, zu Eurer Sommeraufführung "MUNDE" allerherzlichst gratulieren. Wir waren von Eurer Leistung, dem Ambiente und dem Stück so begeistert, dass gleich vor Ort der Entschluss gefasst wurde, Euch auch in den nächsten Vorstellungen zu sehen. Vielen Dank - Gerd Eiper


29) Am 15. August 2003 um 13:20 Uhr schrieb Manfred Steiner / Homepage
Auch ich möchte mich (wie meine Gattin zuvor)für die Vollmondaufführung von Mitterers "Munde" am 11.8. bedanken. Weiters gehört das tolle, superlative Preis/Leistungsverhältnis gelobt. Schön wenn es eine gute Zusammenarbeit zwischen Kultur und Wirtschaft gibt.
Da wir vorhaben, in Zukunft öfters euer Tal zu besuchen, werden wir hoffentlich noch mehrmals ein Stück von eurer Gruppe sehen können.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg, die Welser Fans.


28) Am 15. August 2003 um 13:04 Uhr schrieb Anna Viktoria Steiner / Homepage
Ich bin aus Wels OÖ, und war mit meiner Familie hier auf Urlaub. Zuerst waren wir wegen des Stückes skeptisch, Mitterer - wissen nicht recht? Dann trafen wir bei einer Gondelfahrt einen Berliner, der schon 20 Jahre nach Bad Kleinkirchheim kommt, uns etwas über das Stück sagen konnte, und von eurer Gruppe schwärmte. Auch kennt er ein Mitglied persönlich.
So haben wir gesagt, das ist es. Das Besondere - erwas das man nicht jeden Tag erlebt. Wir waren am 11.8. dabei.
Einfach herrlich. Die Abendstimmung in den Bergen, die Atmosphäre im Auditorium. Dann das Stück. Die anfängliche Komödie, die in ein Drama abgleitet, herrlich und gekonnt gespielt!
Viel Erfolg weiterhin, der Laienspielgruppe Bad Kleinkirchheim, und Hochachtung vor der tollen Leistung!


27) Am 3. August 2003 um 21:11 Uhr schrieb Siegbert Krenn
Die Aufführung der "Munde" im Juli 2003 auf der Kaiserburg war ein beeindruckendes Erlebnis. Es war faszinierend zu sehen zu welchen schauspielerischen Leistungen Laienschauspieler fähig sind und wie gut die einzelnen Charaktere herausgearbeitet wurden.
Und das vor dieser atemberaubenden Kulisse mit einem Stück das aktueller denn je ist!
PS: Am Berg kann es abends trotz Winterkleidung saukalt sein! Die angemessene Bekleidung da oben wäre ein kuscheliger Schlafsack gewesen ;-)


26) Am 15. Juli 2003 um 17:46 Uhr schrieb Tieber Peter / Homepage
Die Munde 12. 07. 2003 Theatererlebnis Pur.
Ein Großartiges Schauspiel auf der Kaiserburg in Bad Kleinkirchheim.
Wann hat man schon die Gelegenheit ein solch emotionsgeladenes Stück wie „Die Munde“ von Felix Mitterer vor solch einer atemberaubenden Kulisse, wie sich die Kaiserburg bietet zu sehen.
Ich hätte nicht gedacht, dass die Handlung des Stücks und die Kulisse der Natur, so miteinander verschmelzen und die Schauspielerischen Leistungen der Akteure solch einen Ausbruch der Gefühle hervorrufen, was diese Aufführung zu einem bleibenden Erlebnis macht.
Ich möchte mich bei der Laienspielgruppe von Bad Kleinkirchheim für dieses Erlebnis und den schönen Abend nochmals recht herzlich bedanken und wünsche uns und der Laienspielgruppe von Bad Kleinkirchheim noch viele solche Aufführungen.
Peter Tieber


25) Am 15. Juli 2003 um 11:54 Uhr schrieb Rotary Club Bad Kleinkirchheim / Homepage
Auszug aus dem Meeting-Bericht vom 14.07.2003:
"Ein tolles Erlebnis auf der Spitze der Kaiserburg: Eingepackt in Anorak und Wolldecke erleben wir eine perfekte Aufführung eines zeitkritischen Mitterer-Stückes, welches dank der schauspielerischen Künste der Laienspielgruppe Bad Kleinkirchheim zeitweise zum Schmunzeln anregte, aber eigentlich doch vielmehr nachdenklich stimmt. Dazu noch die optimal passende Atmosphäre ganz oben am Berg; das Publikum im Naturoval hört mit, denkt mit, lebt mit, singt mit.....
Lieber Heinz Hinteregger, alias Willi, Gratulation zu einer sehr gelungenen Aufführung und Hochachtung vor der Idee und dem Mut, das Jubiläum der Theatergruppe auf den Berg zu verlegen – aber: Der Erfolg gibt Euch recht.
Zum Ausklang erlebt man noch die Vollmond-Talfahrt mit der Kaiserburgbahn in das nächtlich beleuchtete Bad Kleinkirchheim......"


24) Am 7. Juli 2003 um 15:35 Uhr schrieb Erika Kainberger-Kapeller / Homepage
Liebe Theater-Kolleg/innen! Ich möchte euch herzlich zu eurer TOLLEN Homepage gratulieren, die ich mir mit großem Interesse von vorn bis hinten angeschaut habe - leider habe ich noch kein Stück von euch gesehen, aber das kann ja nachgeholt werden . Ich darf euch bei dieser Gelegenheit herzlich zu einer unserer Aufführungen in Seeboden einladen, wir spielen heuer die Verwechslungskomödie "Der Heiratsschwindler", und zwar noch am 18.7., 1.8. und 29.8. Weitere Infos auf unsrer HP: www.theaternetz.org/mischkulanz. Liebe Grüße und viel Spaß bei euren weiteren Proben bzw. Aufführungen wünscht euch Erika, Spielleiterin der "Mischkulanz".


23) Am 27. April 2003 um 21:53 Uhr schrieb T. L. aus W. in Ktn.
Gratuliere zu Eurer Homepage!! (Alle Achtung Teresa!!)
Wünsch Euch, insbesondere Heinz, eine erfolgreiche Spielsaison und viele Zuseher!! LG Tommy


22) Am 14. Februar 2003 um 16:30 Uhr schrieb Franz W.
Habe gerade eure Page besucht.
Habe gedacht ihr spielt im heurigen Jahr "Die Munde"
Ist die Page aktuell?
Grüße Franz


21) Am 22. Dezember 2002 um 17:16 Uhr schrieb Margit / Homepage
Hallo,
Glückwunsch zu dieser tollen Page. Hier macht das Surfen Spaß. Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude bei diesem schönen Hobby.
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünscht der RCC!


20) Am 13. November 2002 um 19:17 Uhr schrieb Alexander Veiter
Hallo! Eure Theatervorführung war echt super und die Homepage ist es auch! Liebe Grüße an alle Hintereggers!


19) Am 27. Oktober 2002 um 11:21 Uhr schrieb GROSS Charly u. Margarethe
SPITZE ! Nur weiter so. Alles Gute füe die Zukunft.


18) Am 25. Oktober 2002 um 23:53 Uhr schrieb Gerhard Penker
wir kommen soeben von der allerletzten Aufführung (25.10.02)ihr seid alle derortig guat drauf, Spitze. Macht weiter so.Alles Gute und viel Glück von Ines u Gerhard


17) Am 23. Oktober 2002 um 10:02 Uhr schrieb Jeris Semmelrock
die weite Anreise aus Wien hat sich gelohnt. Ein großartiger Abend! Des Ministers Fan bin ich sowieso, aber diesmal verdient auch sein Sekretär einen elektronischen Sonderapplaus!!!!
Verbleibe in Vorfreude auf sommerliche Vollmondnächte mit Mitterer'scher Gourmetkost
euer Fan aus Wien
Jeris Semmelrock


16) Am 18. Oktober 2002 um 18:44 Uhr schrieb Andreas Karasin+ Schmölzer Ines
Wie wir es von Euch gewohnt sind, war auch das heurige "Stückl" wieder eine schauspielerische Meisterleistung!
Gratulation an Euch Alle!
Wir freuen uns schon auf`s nächste Jahr und wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.
Grüße von Andi + Ines
PS:Nach Eurer Vorstellung waren unsere Bauchmuskeln hart wie "Kruppstahl"!
PPS:Gebt uns bitte bescheit wenn Ihr im TV durchstartet.


15) Am 2. Oktober 2002 um 13:41 Uhr schrieb petra
Gratulation an die ganze LSG. Es war auch heuer wieder ein Genuß euch zuzuschauen. Jürgen/Richard hat d. doch etwas delikate Situation mit Pravour gemeistert. Ja, ja so einen "George" müßte man haben. Franz/George (erotisches) Talent hat auch mich überzeugt. Die Vorstellung war wieder "Oskarreif". Macht weiter so. Freue mich schon auf nächstes Jahr.


14) Am 2. Oktober 2002 um 11:52 Uhr schrieb eva
Bravo, bravo!!! Habe gestern bei eurer Aufführung Tränen gelacht - eine schauspielerische Meisterleistung! Von allen - aber ganz besonders von Jürgen und Franz. Bin jetzt schon seit Jahren von jedem Stück total begeistert und bin sicher nächstes Jahr auf der Kaiserburg dabei! Viel Glück und Spaß beim Proben für dieses sicherlich außerge-wöhnliche Stück. Das wird eine besondere Herausforderung.


13) Am 27. September 2002 um 09:48 Uhr schrieb Spielgemeinschaft Pusarnitz, Schoaß Charly / Homepage
Außer Kontrolle von Ray Cooney - eine ausgezeichnete Stückauswahl mit hervorragenden SchauspielerInnen! Es war ein toller Theaterabend, wir haben uns köstlich unterhalten. Wir freuen uns schon auf Euer Jubiläumsstück im nächsten Jahr auf der Kaiserburg.
Zu unserem 20 Jahr-Jubiläum im Jahr 2003 spielen wir den Bühnenschwank "Pension Schöller", bei dem wir Euch gerne begrüßen würden. Unter www.theater4you.at könnt Ihr bereits einige Details erfahren!
Mit freundlichen theater4you-Grüßen
Charly und das Team der Spielgemeinschaft Pusarnitz


12) Am 6. September 2002 um 09:31 Uhr schrieb Peter / Homepage
Möchte mich recht herzlich für eure Werbung bedanken.
Reaktionen auf das Stück waren wieder Top.
Gratuliere auch Zamsi C. für die perfekte Leistung und wünsche auf diesem Wege Reinfried T. baldige Genesung.
lg Peter


11) Am 3. September 2002 um 16:44 Uhr schrieb Jeris Semmelrock
Ein Urlaub in Kärnten ohne lsg-bbk ist wie Lissabon ohne Fado oder Venedig ohne Gondeln. Etwas fehlt. Congratulations zur gelungenen homepage! Vor allem aber imponiert mir euer Mut für das Projekt 2003! Freu mich heute schon darauf!


10) Am 27. August 2002 um 14:42 Uhr schrieb mrs. nullchecker
ach das hätte ich fast vergessen:
natürlich wollte ich nicht nur dem webmaster ein lob aussprechen, sondern auch der laienspielgruppe!!also ich war ja erst auf einer vorstellung, so kann ich sicher kein gutes urteil abgeben, aber mir hat "außer kontrolle" sehr gut gefallen und ich bin mir sicher, dass die anderen stücke auch dementsprechend gut sind->auch
lt des webmasters..:)
ich werde mir sicher noch einige vorstellungen ansehen!
lg ally


9) Am 25. August 2002 um 15:46 Uhr schrieb Mrs. Nullchecker
ja hallo meine maus!
du hast ja gesagt, dass ich was in das gästebuch schreiben soll, also ich hab zwar keine ahnung
was ich schreiben könnte, außer dass du echt a supa seitn gmocht host-bin stolz auf di + hab di lieb + sg von da vrena
klatsch, klatsch:)
bussal ally



8 ) Am 12. August 2002 um 08:04 Uhr schrieb Maria Müller - Theaterservice Kärnten / Homepage
Hallo, liebe Theaterfreunde, ich finde eure homepage super! Da gibt es ja etliche interessante Informationen.
Vielleicht könntet ihr unsere homepage Seite auswechseln mit: www.theater-service-kaernten.com
Diese ist aktuell.
Recht liebe Grüße
Maria Müller

7) Am 9. August 2002 um 14:32 Uhr schrieb Fam. Eberhard
Super Hompage Teresa!
Das Stück heuer war echt vull guat! Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin viel Erfolg haben werdet!
Mfg
Fam. Eberhard


6) Am 9. August 2002 um 13:38 Uhr schrieb Laura / Homepage
jo hallo!
also resa, host gor nit so schlecht gmocht dafia das du de schul gehst!
i schreib wenigstens wos gscheiteres in dei gästebuch!
bussis
laura


5) Am 8. August 2002 um 10:31 Uhr schrieb lagger barbara
der große arbeitsaufwand hat sich wirklich gelohnt!
ein dickes lob der teresa, (hoffentlich hat sie dafür ein ordentliches honorar erhalten, ansonsten werde ich
wohl mit dem kassier ein ernstes wörtlein reden müssen - kleines scherzchen am rande)


4) Am 8. August 2002 um 08:09 Uhr schrieb Margit
Gratuliere Teresa!
Das hast du perfekt gemacht!
Liebe Grüße
Margit


3) Am 7. August 2002 um 18:44 Uhr schrieb Peter / Homepage
Hallo!
Sehr nette Seite und viel ERfolg mit Eurem Stück!
Peter


2) Am 7. August 2002 um 13:40 Uhr schrieb Teresa
Wollt allen Mitspielern VIEL GLÜCK für morgen wünschen!
Ganz liebe Grüße
Teresa


1) Am 7. August 2002 um 10:17 Uhr schrieb Tieber Peter / Homepage
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Page.
Grüße Peter.
PS. Nun müßte alles funktionieren!!!!

 

zurück zu ALLERLEI